über mich



Ich bin Nadine Stein und bin 32 Jahre alt und habe am 2. Juli Geburtstag. Ich wohne im schönen Willisau des Kantons Luzern, in der Schweiz.

Angefangen zu bloggen habe ich, weil ich meine vielen Gedanken irgendwo bündeln wollte und mitteilen, was wir so feines essen oder ausprobieren.

Ich blogge über's Essen, das ich koche oder auswärts zu mir nehme, nähen, Konzerte, Ausflüge etc. Ich mag maritimes aber auch Shabby Chic oder den Landhaus Stil. Ich mag aber kein Rosa oder Blümchenmuster.

Zu meinen Hobbys zählen schwimmen, Wohnmagazine lesen, Facebook (am liebsten Seiten über maritimes, Shabby Chic, DIY und nähen), TV. Mein Schatz und ich sind Krimiserien-Junkies, doch sobald es blutig wird, schaue ich weg! Ich kucke aber auch gerne Nano und Kulturzeit auf 3Sat. Ausserdem bin ich Fan von Michael Jackson, Elvis, Rolling Stones, Queen etc. und mag total Bud Spencer und Terence Hill (diese blauen Augen ♥). Nein, Leider habe weder eine Biografie von einem der beiden, noch hab ich Bud's Kochbuch zu Hause.

Mit dem Blog verdiene ich KEIN Geld. Nach schweren Operationen (u.a. Aorta beim Herz), Schicksalsschlägen und diversen Jobs musste ich merken, dass ich stressige Jobs (Stress überhaupt) nicht mehr ertrage. Ich erledige nun die Hausarbeit und mittags koche ich für meinen Schatz und mich.

Zusammen mit meinem Schatz arbeite ich an meinem Näh- & Ideenzimmer, damit ich meiner Leidenschaft dem Nähen wieder nachgehen kann. Nähideen sind vorhanden und daran wird auch immer wieder gearbeitet. Wenn mal einige Stücke fertig sind, sollen Sie auch verkauft werden und natürlich hier gezeigt werden.

Die Rezepte sind für 2 Personen gedacht, ausser es ist anders beschrieben.

Liebe Grüsse
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen