Über mich




Ich bin Nadine, habe die 30 schon länger überschritten 😂😂😂 und wohne in der Schweiz.

Angefangen zu bloggen habe ich, weil ich meine vielen Gedanken irgendwo bündeln wollte und mitteilen, was wir so feines essen oder ausprobieren.

Ich blogge über Kinderfreies Leben, Essen, Konzerte, Ausflüge etc. Ich mag maritimes aber auch den Landhaus Stil. Ich mag aber kein Rosa oder Blümchenmuster. Blümchenmuster gehört für mich in die Oma-Schublade 😉

Ich liebe schwimmen, lesen, schreiben, TV, vor allem Krimiserien. Ausserdem bin ich Fan von Michael Jackson, Elvis, Rolling Stones, Queen, etc. und mag total Bud Spencer und Terence Hill-Fime (Terence' blaue Augen ♥). Nein, leider habe weder eine Biografie von einem der beiden, noch hab ich Bud's Kochbuch zu Hause. Und bei Disney und Micky Maus kann ich schlecht Nein sagen.

Mit dem Blog verdiene ich KEIN Geld. Nach schweren Operationen (u.a. Aorta beim Herz), Schicksalsschlägen und diversen Jobs konzentriere ich mich nun auf das designen meiner Sprüche für den Verkauf auf diversen Plattformen.


Noch etwas zu den Rezepten: Die Rezepte sind für 2 Personen gedacht, ausser es ist anders beschrieben.

Herzliche Grüsse
Nadine

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ladeneröffnung in Willisau

Was ich gerne früher gewusst hätte...

Hustensirup