Mittwoch, 4. November 2015

Näharbeiten & Nähgeschenke














Ich habe das "Glück" seit sicher 10 Jahren keine Grippe mehr bekommen zu haben *auf Holz klopfen* dafür bin ich regelmässig stark erkältet. Das ist nun die 3. Woche. Es geht langsam bergauf, doch zwischendurch schlaucht es mich wieder und dann mag ich wieder nichts machen, weil ich einfach zu erschöpft bin.

Ich mag nun wieder etwas waschen (Hausarbeit blieb leider auch sehr viel liegen) und etwas nähen. *freu* Ich möchte nun das erste Mal genähte Sachen (nichts grosses) an ein paar ausgewählte Leute an Weihnachten verschenken.

Ausserdem bin ich dabei die ersten Produkte für den Verkauf auszuprobieren. Ich möchte aber erst einige Sachen zusammen haben, bevor ich sie für den Verkauf Online stelle. Das wird also erst nächstes Jahr sein, da jetzt zuerst die Weihnachtsgeschenke genäht werden, bevor es wieder an's produzieren für den Verkauf geht.

Liebe Grüsse
Nadine ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen