Montag, 31. August 2015

Ein kleines Lebenszeichen im Blog

 

 

Ja, im Blog ist es wieder etwas ruhig geworden. Der Haushalt bleibt nicht stehen und gegessen will auch werden und auch einige Arzttermine kamen wieder dazu...

Wenn wir nichts los hatten nutzen wir bei dem Wetter natürlich auch die Zeit für Badibesuche ❤. 

Ausserdem arbeite ich fleissig an meinen Ideen für meine Nähprojekte, gedanklich und auf Papier. Ich hatte endlich mal Zeit für diesen Artikel: 10 Tipps für schnelleres Nähen

Ich habe nun einiges an Geld in die Hand genommen und alle 3 Produkte beim gleichen Händler gefunden. Beim VBS-Hobby habe ich einen Rollschneider, Schneideunterlage und eine Zackenschere bestellt. Den Katalog habe ich letztes Jahr an der Creativa in Zürich bekommen. 

Nun warte ich sehnsüchtig auf mein Päckchen ♥. Für mich ist es eben doch einiges an Geld, doch es wird mir einiges an Zeit beim Zuschneiden sparen.

Liebe Grüsse

Nadine ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen