Ladeneröffnung in Willisau

my moments - Zeit für schönes - Ladeneröffnung in Willisau


Schon 1 Woche vor der Eröffnung haben wir in's Schaufenster gewundert, als wir auf dem Weg zum Stadtmusik-Konzert waren. 

Im Willisauer Bote gab es auch einen Bericht, wann die Eröffnung ist.





Ich LIEBE Shabby Chic, darum war es für mich ein MUSS diesen Laden auch von innen zu bestaunen. :-)

Wunderschöne Produkte, die zum Teil von Susanne Geiser hergestellt werden, zum Teil von anderen Damen. 

Ich habe fleissig Fotos gemacht ♥♥♥



Eingangsbereich:










wunderbare Kerzenhalter und Servietten







selbstgemachte Bilder




Schmuck, Bilderrahmen...




Taschen




Tabletts




andere Tabletts und noch mehr Schmuck




grosse Taschen für den grossen Einkauf ;-)




noch mehr schöne Taschen, dazu passende Foulards und für 
die Glitzer-Fans im Hintergrund noch andere Foulards


Schaut doch einfach mal vorbei, ich kann es euch nur wärmstens empfehlen.

Hier ist der Laden zu finden:

Susanne Geiser
Gulpstrasse 1
6130 Willisau,
Telefon: 076 579 41 65

Öffnungszeiten: 
  
Mo und Di geschlossen
Mi/Do 9:30 - 11:30 / 13:30 - 18:00
Fr 9:30 - 11:30 / 13:00 - 19:00
Sa 9:00 - 14:00


Liebe Grüsse
Nadine





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ich gerne früher gewusst hätte...

Hustensirup