Mittwoch, 1. Oktober 2014

Nachtmarkt / Koffermarkt in Burgdorf

Durch Facebook bin ich auf den Koffermarkt in Burgdorf gestossen und merkte dann durch googeln, dass das ganze ein Nachtmarkt mit festlichen Aktivitäten ist!

Ich habe viele Eindrücke mit nach Hause genommen und freue mich schon auf den nächsten Ausflug, an die Creativa Zürich. Aber jetzt erst mal zum Koffermarkt in Burgdorf. Hier einige Stände von denen ich auch Visitenkarten mitgenomen habe.

Der 1. Stand hiess allerdings. Über viele Treppen kommt man in's Atelier, das man auch besichtigen konnte. Als Disney-Fan musste ich das natürlich fotografieren. Auf ihrer Seite gibt es noch mehr Fotos von ihren Produkten.





Der nächste Stand hat es mir besonders angetan. Madame Marie -Schönes aus Stoff ist richtig im Stil von Shabby Chic. Mit Franziska habe ich mich auch einige Zeit unterhalten und da mir die Sachen so gut gefielen, habe ich natürlich auch einige Fotos von ihrem Stand gemacht. Marie war der Name ihrer Grossmutter, die Schneiderin war und Madame kommt daher, dass ihr Stil auch etwas französisches hat. Schaut euch doch mal auf ihrer Seite um (Blog und Shop findet ihr auch auf der Seite).






Von Schlauchigs habe ich leider nur eine E-Mail-Adresse. Sie fertigt aus Veloschläuchen verschiedenste Sachen an.




Da es viele Leute hatte, habe ich es dann auch sein lassen mit Fotos, da ich nicht extra Leute zur Seite scheuchen wollte ;-)

Dafür gibt's hier noch 3 Links von denen ich auch Visitenkarten mitgenommen habe.

Stich für Stich - mit Liebe genäht

Atelier Zauberstern

evart glasmagnete


Als musikalischen Abschluss konnten wir noch ein paar Lieder richtig tollen Blues von Chubby Buddy hören ♥


Achja, gekauft habe ich schlussendlich nur eine Elvis-LP für 5.-



Facebook - Nadine's thing
Instagram - Nadine's thing

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen