Donnerstag, 28. August 2014

Süsskartoffelstock mit Zitronenlachs

Süsskartoffelstock mit Zitronenlachs sind etwas abgeändert vom Glyxtrainer-Blog.

Falls jemand das gleiche "Problem" hat wie ich und es nicht mag, wenn es so "fischelet", damit mögt ihr den Lachs bestimmt, denn ich liebe dieses Rezept, ich liebe beide Rezepte ♥




Zutaten Süsskartoffelstock für 2 Personen:
  • ca. 380g Süsskartoffeln
  • 4dl Kokosmilch
  • 1 Chilischote
  • Salz, Pfeffer
  1. süsskartoffeln waschen, schälen und in kleine Würfel schneiden
  2. mit Kokosmilch, Chili, Salzund Pfeffer ca. 20 Minuten weich kochen lassen
  3. Die Kartoffeln durch ein Passe-vite passieren. 
  4. Falls gewünscht darf auch gerne noch vom Kochwasser (Kokosmilch) dazu gegeben werden.
  5. Salz und Pfeffer dazugeben, mischen, fertig.
Zutaten Zitronenlachs für 2 Personen:
  1. Sauce zubereiten und alles gut vermischen
  2. Lachs in Stücke schneiden und zugeben
  3. damit der Lachs die Sauce richt aufsaugen kann, 30 Minuten ziehen lassen (im Kühlschrank)
Bon Appétit!




Facebook - Nadine's thing
Instagram - Nadine's thing






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen